TILMANN GRAWE
spring 2004

hommage to femininity - fashion between tradition and innovative technology. born in Germany, educated in Paris at the « École de la Chambre Syndicale de la Couture Parisienne » next>>>

« Eine zeitgenössische Annäherung der Mode zwischen Tradition und moderner Technologie, ein Hommage an die Weiblichkeit »
Nach zweijähriger Ausbildung in Deutschland perfektioniert Tilmann Grawe seine Handwerkskunst in Paris an der renommierten « École de la Chambre Syndicale de la Couture Parisienne » und bei Louis Féraud in der Haute-Couture. Er präsentiert seine eigenen Kreationen seit 1989 sowohl im Bereich der Accessoires als auch dem der Damenoberbekleidung. Seine Erfahrungen im Accessoires-bereich vertieft er mit seiner ersten eigenen Brillenlinie « Tilmann Grawe Paris « aus Büffelhorn im Jahr 1990.

 

contact: http://tilmanngrawe.free.fr

 

I am interested to be part of the FashionDesignDataBase