Fashion.at

beautyme collections culture cuisine motor music search



TILMANN GRAWE
spring 2004

in 2000 Tilmann Grawe launched his own label. from this moment on, his dresses can be seen at the fashionable Red Carpet shows: dress for Debra Shaw in Cannes 2003 next>>>

Tilmann Grawe setzt nun ein ihm schon lang am Herz liegendes Projekt um,und zwar das des eigenen Modehauses.
Im März 2000 präsentiert er seine erste Prêt-à-Porter-de-Luxe Kollektion im eleganten « Hotel Bristol » in Paris.
Dabei besinnt er sich auf seine klassische Ader, bei der schlichte Eleganz mit einem Hauch von Exzentrizität versehen den Ton angeben: die Schau ist ein Erfolg !
Anschliessend an dieses Défilé folgt eine Einladung der französischen Botschaft und der Industrie.-und Handelskammer von Singapour mit 3 weiteren französischen Designern, die französische Mode im Rahmen des « French Fashion Furor 2000 » in einer prestigieusen Modenschau genannt » The New Couture » zu repräsentieren. Tilmann Grawe ist Perfektionist, der kein Détail dem Zufall überlässt und mit dieser Einstellung werden auch seine Modelle realisiert.

contact: http://tilmanngrawe.free.fr

 



contact / imprint - terms of use - about us - get the trendletter - RSS Feed