TILMANN GRAWE
spring 2004

in 2000 Tilmann Grawe launched his own label. from this moment on, his dresses can be seen at the fashionable Red Carpet shows: dress for Debra Shaw in Cannes 2003 next>>>

Tilmann Grawe setzt nun ein ihm schon lang am Herz liegendes Projekt um,und zwar das des eigenen Modehauses.
Im März 2000 präsentiert er seine erste Prêt-à-Porter-de-Luxe Kollektion im eleganten « Hotel Bristol » in Paris.
Dabei besinnt er sich auf seine klassische Ader, bei der schlichte Eleganz mit einem Hauch von Exzentrizität versehen den Ton angeben: die Schau ist ein Erfolg !
Anschliessend an dieses Défilé folgt eine Einladung der französischen Botschaft und der Industrie.-und Handelskammer von Singapour mit 3 weiteren französischen Designern, die französische Mode im Rahmen des « French Fashion Furor 2000 » in einer prestigieusen Modenschau genannt » The New Couture » zu repräsentieren. Tilmann Grawe ist Perfektionist, der kein Détail dem Zufall überlässt und mit dieser Einstellung werden auch seine Modelle realisiert.

contact: http://tilmanngrawe.free.fr

 

I am interested to be part of the FashionDesignDataBase