Sit In Series by Karin Sawetz, publisher Fashionoffice
(log series through March and April 2013, Vienna)


Sit In Series Log: Day Two
6 March 2013

Day 1 - Day 2 - Day 3 - Day 4 - Day 5 - Day 6 - Day 7 - Day 8 - Day 9 - Day 10 - Day 11 - Day 12 - Day 13

Heute findet mein zweiter Tag des Englischkurses statt. Damit erhält auch die Sit In Series, wie in Day One näher beschrieben, ihre Fortsetzung.

Ich habe mir für die Sit In Series einige Presseinformationen zu Kulturveranstaltungen in Wien zurechtgelegt. Eine davon ist über den Beginn des Ticketverkaufs des 'Life Ball', der seit 20 Jahren Geld gegen Aids und für HIV-Projekte sammelt. Gleich vorweg: ich war noch nie auf dem Ball und wüßte auch nicht was ich dazu anziehen sollte. Obwohl - dieses Jahr ist eine Frau im Mittelpunkt, die mit ihrer Fantasie ihr Leben rettet indem sie dem König 'Gschichtln reindrückt', wie auf gut Wienerisch gesagt wird. Der Life Ball 2013 steht im Zeichen von Scheherezade und ihrer Geschichten für 1001 Nächte. Eine tapfere Frau. Ich bin erst bei Day Two.

Leider habe ich zu diesem Artikel kein passendes Bild am Life Ball Mediaserver gefunden. Macht nichts; muss eben mein Konterfeit reichen. Als musikalische Inspiration zum diesjährigen Ballthema empfehle ich 'Baby Boy' von Beyoncé featuring Sean Paul.

Der Life Ball findet am 25. Mai 2013 im Wiener Rathaus statt.

Source: Original article with image on https://www.fashion.at/culture/2013/sit_in_series-daytwo3-2013.htm.

more fashion.at/mobile>

News from
February 2013
January 2013
December 2012
November 2012
October 2012
September 2012
August 2012

subscribe
terms
imprint

(C) Sawetz, since 1996