La Hong, der neue Modestar aus Wien
Wie ein Wiener aus Vietnam die Herzen der Modewelt erobert...

La Hong hat dieses Jahr zu seinem Jahr gemacht: 2003 schloss der ausgebildete Textildessinateur und Modedesigner seine Meisterprüfung als Damenkleidermacher ab und bekam damit ganz offiziell bestätigt, was er schon lange macht - Haute Couture ganz meisterhaft zu produzieren.

Im April bekam La Hong den begehrten Coral Fashion Award Austria überreicht und setzte damit den ersten Schritt in die Internationalität. Anlässlich des Coral Fashion Award Germany wird La Hong am 26. Juli in Berlin seine Mode dem deutschen Publikum präsentieren.

Im Juni folgte der zweite Preis. Der international ausgeschriebene Pierre Lang Fashion Award wird La Hong offiziell bei einer Modepräsentation in Wien im Herbst überreicht. Die Vorbereitungen zu dieser Präsentation sind in vollem Gange. Die Kollektion soll auf der >magischen< 8, der Zahl der Unendlichkeit und Harmonie aufgebaut sein.

Lassen wir uns überraschen...

Die Mode von La Hong>>>http://www.fashion.at/design


fashion.at/trends