ADD URL

>>>who?who
A-D _ E-H
I-L _ M-P
Q-T _ U-Z
profession>
collections
catwalk tv
design
culture
film
foto
interior
cuisine
astrology
cosmetics
fragrances
antiAging
hair
styleradar
beautyradar











fashionoffice - magazine
search

Irmie Schüch-Schamburek 1999
FashionDirector STEFFL

Shopping Guide 2006>>>

photo: (C) FashionAvigator.com

Seit 1. Oktober wurde die Geschäftsleitung des Steffls erweitert. Christian Serloth ist weiter für die wirtschaftliche Leitung (Centermanagement) des Unternehmens tätig, die modische Leitung wurde von Irmie Schüch- Schamburek übernommen. Diese Position umfaßt die Teilbereiche Einkauf, Marketing, Werbung, Visual Merchandising und Warenpräsentation.

Irmie Schüch-Schamburek bringt weitreichende Erfahrungen für diese Tätigkeit mit. Nach Besuch der Modeschule Hetzendorf war sie als freischaffende Grafikerin tätig. Danach verbrachte sie 7 Jahre in Frankreich. In dieser Zeit arbeitete sie als Model in Metropolen wie Paris, Mailand, Tokio, München oder Wien.

Zurück in Wien (1990) gründete sie ihr eigenes Unternehmen, übernahm die Generalvertretung für Franchise und Großhandel der französischen Modemarke KOOKAI. Danach spezialisierte sie sich auf Einkaufsconsulting und Trendscouting. Unternehmen wie Turek Workshop Austria, Strolz oder Zumtobel zählten zu ihren Kunden.

Seit 1995 arbeitete Irmie Schüch-Schamburek zusätzlich als freie Journalistin in den Bereichen Mode, Lifestyle und Kosmetik für diverse Zeitschriften.

Im Mai dieses Jahres wurde sie bereits als Konsulentin für den Steffl engagiert und ist seit 1. Oktober als modische Leiterin des Hauses angestellt.



© since 1996 sawetz