ADD URL

>>>who?who
A-D _ E-H
I-L _ M-P
Q-T _ U-Z
profession>
collections
catwalk tv
design
culture
film
foto
interior
cuisine
astrology
cosmetics
fragrances
antiAging
hair
styleradar
beautyradar



fashionoffice - magazine
search

SABINE BAAR-BAARNFELS 2000


her confashion.com>>>

Sabine Baar-Baarnfels ist in Wien geboren. Nach der Modelkarriere startet sie mit 24 Jahren ihre journalistische Karriere bei der Frauenzeitschrift "Diva" als Redaktionsassistentin. 1,5 Jahre später übernimmt sie das Ressort Mode und leitet es ingesamt 3 Jahre erfolgreich. Seit März 99 ist die engagierte Liebhaberin schöner Dinge selbständige Mode- und Lifestyle PRManagerin.
"Eigenständig und selbstbewußt arbeiten ist die Basis meiner Agentur, dieser Basis müssen sowohl ich als auch meine Mitarbeiter entsprechen. Meine Zukunftsvision ist eine PR-Agentur für Österreich und Deutschland zu entwickeln, wie es sie ja schon länger in Mailand und den anderen Modemetropolen gibt. Vernetzes Denken, vernetztes Arbeiten, lang aufgebaute Kontakte und Know How in den verschiedensten Richtungen sind die Basis der Agentur. Meine PR-Agentur ist die einzige und erste in Österreich, die sich auf Mode, Kosmetik und Lifestyle spezialisiert hat (bei mir gibt es keine Waschmaschinen!!)."
Seit Jänner 2000 gibt es auch in München eine Niederlassung der "Baar-Baarenfels-PR"-Agentur; seit Februar 2000 auch in Mailand.
"Weil - internationale Kontakte sind in dieser Branche unverzichtbar."


photo: (C) FashionAvigator.com

© since 1996 sawetz